Zirkusfasching

Heute, das ist der 25. Februar 2020, startete endlich unsere große Faschingssause in der Flohkiste mit dem Thema "Manege Frei - Zirkusfasching"!

Der Tag begann mit einem Fotoshooting vor unserem selbstgebasteltem Zirkuszelt. Dafür wurde der Bauraum gleich einmal zweckentfremdet... Anschließend frühstückten alle Kinder gemeinsam die leckeren vorbereiteten Brote, Obst, Gemüse und Wienerchen. 

Nun war Spiel & Spaß in allen Räumen angesagt. Der Bewegungsraum wurde zur Manege und jeder konnte uns seine Kunststücke auf der Bühne präsentieren. 

Im Kreativraum wurde mit Magneten, Luftballons und einer großen Zauberbox gezaubert und Drachen konnten in der Kinderwohnung gebastelt werden. 

Viel zu schnell vergeht immer so ein lustiger aufregender Tag! 

Wir hoffen, es hat den Kindern so viel Spaß bereitet wie uns Erziehern!