Jahreszeitenfasching in der Flohkiste

Heute am 04. März startete endlich unsere große Faschingssause in der "Flohkiste" mit dem Thema Jahreszeiten

Zuerst gab es ein Fotoshooting vor dem geschmückten Baum im Sommer.

Anschließend frühstückten alle Kinder gemeinsam an einer langen Tafel von der Krippe bis in den Kindergarten hinein, um sich für Spiel & Spaß in allen Räumen zu stärken. 

Im Frühling spielten wir Stuhl-Tanz und "Käfer wickeln“, Angeln und Cocktails kreieren konnten alle Kinder im Sommerzimmer. Im Herbst gab es Watte pusten und Topf schlagen und im "Winterzimmer“ probierten sich die Kinder im Skifahren und Kegeln aus. Eine richtige Kinderdisco durfte beim Fasching natürlich auch nicht fehlen.

Doch auch für kleine Prinzessinnen, wilde Piraten und lustige Tiere geht die aufregendste Faschingssause einmal zu Ende....auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!